Start Kultur Promis Nazan Eckes ist “wahnsinnig verliebt”

Promis
Nazan Eckes ist “wahnsinnig verliebt”

Die TV-Moderatorin Nazan Eckes ist nach eigenem Bekunden sehr glücklich mit ihrem Ehemann: "Julian und ich sind in erster Linie wahnsinnig verliebt ineinander, zugleich sind wir wie Seelen-Verwandte, die sich sehr schätzen und viel Freude aneinander haben".

TEILEN
(Foto: obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG)

Berlin (dts) – Die TV-Moderatorin Nazan Eckes ist nach eigenem Bekunden sehr glücklich mit ihrem Ehemann: “Julian und ich sind in erster Linie wahnsinnig verliebt ineinander, zugleich sind wir wie Seelen-Verwandte, die sich sehr schätzen und viel Freude aneinander haben”, sagte die 39-Jährige im Gespräch mit der neuen “Myway”. “Julian ist mein bester Ratgeber – beruflich wie privat. Sein Rat bedeutet mir alles.”

Bei der Erziehung ihres Sohnes, der im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, seien sie und ihr Mann anfangs unsicher gewesen: “Irgendwann haben wir uns entschlossen, nicht mehr alles richtig machen zu wollen, und uns auf unseren Instinkt zu verlassen. Von da an schlief Lounis super durch.”

Facebook Kommentare

TEILEN