Start Panorama Ausland Terrorverdacht in Gatwick Bewaffneter nach Evakuierung am Flughafen Gatwick festgenommen

Terrorverdacht in Gatwick
Bewaffneter nach Evakuierung am Flughafen Gatwick festgenommen

Nach der Evakuierung am Flughafen Gatwick hat die Londoner Polizei einen bewaffneten Mann festgenommen.

TEILEN
(Foto: AA)

London (dts) – Nach der Evakuierung am Flughafen Gatwick hat die Londoner Polizei einen bewaffneten Mann festgenommen. Laut örtlichen Medienberichten handele es sich bei dem Festgenommenen um einen Mann mit französischer Staatsbürgerschaft, der mit einer Schusswaffe bewaffnet gewesen sein soll. Zuvor war am Samstagvormittag das Nordterminal des Flughafens geräumt worden, nachdem ein verdächtiges Gepäckstück gefunden worden war.

Nähere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

Facebook Kommentare

TEILEN