Start Panorama Crime Schrecklicher Fund Bayern: Notarzt entdeckt mehrere Babyleichen

Schrecklicher Fund
Bayern: Notarzt entdeckt mehrere Babyleichen

In einem Haus im bayerischen Wallenfels in der Nähe der Stadt Bayreuth sind am Donnerstagnachmittag Überreste von mehreren toten Säuglingen gefunden worden.

TEILEN
(Foto: dts)

Bayern (dts) – In einem Haus im bayerischen Wallenfels in der Nähe der Stadt Bayreuth sind am Donnerstagnachmittag Überreste von mehreren toten Säuglingen gefunden worden. Laut Polizei könne noch nicht gesagt werden, um wie viele Leichen es sich genau handele.

Demnach seien die toten Kinder bei einem Notarzteinsatz entdeckt worden. Über die Todesursache und den oder die möglichen Täter wurden zunächst keine Angaben gemacht. Weitere Details sollen im Laufe des Freitag bekannt gegeben werden.

Facebook Kommentare

TEILEN