Start Panorama Ausland Terror in Paris Augenzeugen: Bereich um Eiffelturm evakuiert

Terror in Paris
Augenzeugen: Bereich um Eiffelturm evakuiert

Der Bereich um den Eiffelturm in Paris ist am Samstagabend evakuiert worden. Das berichten französische Medien unter Berufung auf Augenzeugen.

TEILEN
(Foto: dts)

Paris (dts) – Der Bereich um den Eiffelturm in Paris ist am Samstagabend evakuiert worden. Das berichten französische Medien unter Berufung auf Augenzeugen. Die Metro-Station Champs de Mars RER, die sich in der Nähe des Eiffelturms befindet, wurde geschlossen.

Auch bei einem Pariser Luxus-Hotel versammelte sich am Abend schwer bewaffnete Polizei. Dort handelte es sich aber wohl um „falschen Alarm“, wie ein Sprecher des französischen Innenministeriums sagte.

Facebook Kommentare

TEILEN