Entführung am Lageso Verdächtiger im Fall Mohamed festgenommen – Kinderleiche gefunden

Entführung am Lageso
Verdächtiger im Fall Mohamed festgenommen – Kinderleiche gefunden

Im Fall des seit dem 1. Oktober vermissten vierjährigen Mohamed hat die Polizei am Donnerstagvormittag einen 32-jährigen Verdächtigen vorläufig festgenommen. Im Pkw des Mannes sei die Leiche eines Kindes gefunden worden, teilte die Berliner Polizei mit.

TEILEN
(Foto: dts)

Berlin (dts) – Im Fall des seit dem 1. Oktober vermissten vierjährigen Mohamed hat die Polizei am Donnerstagvormittag einen 32-jährigen Verdächtigen vorläufig festgenommen. Im Pkw des Mannes sei die Leiche eines Kindes gefunden worden, teilte die Berliner Polizei mit. Demnach hatten die Ermittler den Mann nach Hinweisen aus dem familiären Umfeld des 32-Jährigen festgenommen.

Die Identität des Kindes sowie die Todesumstände sollen noch am Donnerstag durch eine Obduktion geklärt werden, hieß es seitens der Polizei weiter. Der Tatverdächtige werde gegenwärtig vernommen.

Facebook Kommentare

TEILEN