Auch von der WHO bescheinigt US-Universität Harvard: Erfolge der Türkei im Gesundheitssystem...

Auch von der WHO bescheinigt
US-Universität Harvard: Erfolge der Türkei im Gesundheitssystem sind Vorbild für die Welt

Der Universitätsbericht 2015 führt die kostenlosen Dienste, den Rückgang der Mutter-Baby-Sterberate und die hohe Patientenzufriedenheit in der Türkei auf. Die Türkei erfülle dank einer strebsamen Führung globale Gesundheitskriterien, und das Gesundheitssystem weise durch Volksgesundheit und Patientenzufriedenheit Erfolg vor.

TEILEN
(Foto: trt)

Boston (nex) – Die Erfolge der Türkei bei Reformen im Bereich der Medizin sind nach der US-Universität Harvard ein Vorbild für die Welt. Der Universitätsbericht 2015 führt die kostenlosen Dienste, den Rückgang der Mutter-Baby-Sterberate und die hohe Patientenzufriedenheit in der Türkei auf. Die Türkei erfülle dank einer strebsamen Führung globale Gesundheitskriterien, und das Gesundheitssystem weise durch Volksgesundheit und Patientenzufriedenheit Erfolg vor.

Ex-Gesundheitsminister Prof. Dr. Recep Akdag, gab den Bericht über Twitter bekannt. Akdag schrieb, der Bericht sei für die Türkei wichtig, da der Erfolg der Türkei der ganzen Welt attestiert werde. In naher Vergangenheit sei dies auch von der Weltgesundheitsorganisation und anderen Institutionen bescheinigt worden.

Facebook Kommentare