Start Panorama Junger Mann aus Eritrea Thüringen: Toter Asylant nach Brand im Flüchtlinsheim

Junger Mann aus Eritrea
Thüringen: Toter Asylant nach Brand im Flüchtlinsheim

Nach einem Brand in einer Asylbewerberunterkunft in der Stadt Saalfeld in Thüringen ist eine Leiche entdeckt worden. Das teilte die Polizei am Montagabend mit. Bei dem Toten handele es sich um einen jungen Mann aus Eritrea.

TEILEN
(Foto: dts)

Erfurt (dts) – Nach einem Brand in einer Asylbewerberunterkunft in der Stadt Saalfeld in Thüringen ist eine Leiche entdeckt worden. Das teilte die Polizei am Montagabend mit. Der leblose Körper sei in einer verqualmten Wohnung aufgefunden worden.

Bei dem Toten handele es sich um einen jungen Mann aus Eritrea. Die genaue Todesursache sei noch unklar. Auch die Brandursache war zunächst nicht bekannt. Das Feuer wurde laut Polizei bis zum Montagabend gelöscht.

Facebook Kommentare

TEILEN