Start Kultur Mia Sängerin Mieze Katz ist “sehr verliebt”

Mia
Sängerin Mieze Katz ist “sehr verliebt”

Die Sängerin Mieze Katz, Frontfrau der Berliner Elektropop-Gruppe Mia, schwebt derzeit auf Wolke sieben: "Ich bin gerade sehr verliebt. Ich führe eine tolle Beziehung mit einem ganz tollen Menschen, dem egal ist, ob ich Kindergärtnerin oder Sängerin bin", schwärmt die ehemalige "DSDS"-Jurorin.

TEILEN
(Foto. Screenshot/youtube/radioffn)

Berlin (dts) – Die Sängerin Mieze Katz, Frontfrau der Berliner Elektropop-Gruppe Mia, schwebt derzeit auf Wolke sieben: “Ich bin gerade sehr verliebt. Ich führe eine tolle Beziehung mit einem ganz tollen Menschen, dem egal ist, ob ich Kindergärtnerin oder Sängerin bin”, schwärmt die ehemalige “DSDS”-Jurorin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin “Emotion”. Ihr Partner habe sie in einer “extremen Trotzphase” kennengelernt.

“Ich habe ihn gleich mit meinen Ecken und Kanten konfrontiert, nichts verschönt. Der Mann in meinem Leben muss das abkönnen.” Mit einem eifersüchtigen Mann könne die 36-Jährige nichts anfangen: “Ich bin eine Frontfrau. Ich arbeite in einem Männerberuf mit vier Männern, da kann ich auch mit Eifersuchtsszenen nichts anfangen.”

Facebook Kommentare

TEILEN