Bukarest Dutzende Tote nach Explosion in Bukarester Nachtclub

Bukarest
Dutzende Tote nach Explosion in Bukarester Nachtclub

In der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat es am Freitag bei einer Explosion in einem Nachtclub Dutzende Tote gegeben. In ersten Berichten war von mindestens 25 Todesopfern die Rede. 88 weitere Personen wurden verletzt.

TEILEN
(Foto: fotolia)

Bukarest (dts) – In der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat es am Freitag bei einer Explosion in einem Nachtclub Dutzende Tote gegeben. In ersten Berichten war von mindestens 25 Todesopfern die Rede. 88 weitere Personen wurden verletzt.

Anscheinend wurden in dem Club Feuerwerkskörper gezündet. Zum Zeitpunkt des Unglücks waren bis zu 400 Menschen anwesend, auf dem Programm stand ein Rockkonzert. Nach der Explosion gab es eine Massenpanik.

Facebook Kommentare

TEILEN