USA/Türkei Spendenkampage für Familien der Opfer der PKK-Terroranschläge

USA/Türkei
Spendenkampage für Familien der Opfer der PKK-Terroranschläge

In den USA ist eine große Spendenkampagne von dort lebenden Türken für die Familien der bei den Terroranschlägen der PKK ums Leben gekommenen Märtyrer initiiert worden.

TEILEN
Särge mit türkischer Flagge (Foto: trt)

USA (nex) – In den USA ist eine große Spendenkampagne von dort lebenden Türken für die Familien der bei den Terroranschlägen der PKK ums Leben gekommenen Märtyrer initiiert worden.

Mit Hilfe der Einnahmen soll das Leid der Märtyrerfamilien zum Opferfest ein wenig gemildert werden. Die Kampagne ist von 155 türkischen Nichtregierungsorganisationen vertreten durch türkisch-amerikanische Dachverbände ins Leben gerufen worden.

Die Spendengelder sollen über die Mehmetçik-Stiftung an die Märtyrerfamilien überwiesen werden. In der Erklärung zu der Kampagne hat es geheißen, dass für all die Märtyrer und Veteranen, die nicht davor zurückgeschreckt haben ihr Leben zu opfern, jeder seinen Kopf hinhalten sollte.

Spendenkonto:
Bankleitzahl: 0650-0000-90
Kontonummer: 1357-2108-91
Swift-Code: HIBKUS44

Facebook Kommentare

TEILEN