Lottoziehung Lotto: Jackpot wächst auf rund 24 Millionen Euro

Lottoziehung
Lotto: Jackpot wächst auf rund 24 Millionen Euro

Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch ist es keinem Spieler gelungen einen Super-Sechser (sechs Richtige plus Superzahl) zu erzielen. Damit steigt der Lotto-Jackpot zum achten Mal in Folge an und ist am Samstag mit rund 24 Millionen Euro gefüllt.

TEILEN
(Foto: dts)

Saarbrücken (dts) – Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch ist es keinem Spieler gelungen einen Super-Sechser (sechs Richtige plus Superzahl) zu erzielen. Damit steigt der Lotto-Jackpot zum achten Mal in Folge an und ist am Samstag mit rund 24 Millionen Euro gefüllt, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Da es auch in der Gewinnklasse 2 keinen Spieler mit einem Sechser gab, sind zur nächsten Spielrunde rund drei Millionen Euro zu gewinnen.

Glückliche Gewinner gab es erst in der Gewinnklasse 3 (fünf Richtige plus Superzahl). 27 Lottospieler haben jeweils 20.043,30 Euro gewonnen. Eine Gewinnflaute in der höchsten Kategorie gibt es auch in der Zusatzlotterie Spiel 77. Kein Lotto-Spieler hatte die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl, so dass auch hier der Jackpot auf rund drei Millionen Euro steigt. Durch die Zusatzlotterie Super6 hat ein Spieler aus Sachsen 100.000 Euro gewonnen.

Facebook Kommentare

TEILEN