Champions League Leverkusen überzeugend, Bayern mühsam zum Sieg

Champions League
Leverkusen überzeugend, Bayern mühsam zum Sieg

In den Gruppenspielen der Champions League hat Leverkusen am Mittwochabend gegen Borissow mit 4:1 gewonnen, die Bayern gewannen in Athen bei Piräus mit 3:0.

TEILEN
(Foto: dts)

Leverkusen/Athen (dts) – In den Gruppenspielen der Champions League hat Leverkusen am Mittwochabend gegen Borissow mit 4:1 gewonnen, die Bayern gewannen in Athen bei Piräus mit 3:0. Die Leverkusener Treffer erzielten Admir Mehmedi (4.), Hakan Calhanoglu (47. und 75. per Elfmeter) und Javier Hernandez (59.). Nemanja Milunovic konnte in der 13. zunächst den Ausgleich erzielen, der aber letztlich weitestgehend bedeutungslos blieb.

Thomas Müller traf in der 54. und der 91. Minute per Elfmeter, Mario Götze in der 89. Bereits gestern hatte Wolfsburg gegen ZSKA mit 1:0 gewonnen, Gladbach verlor in Sevilla mit 0:3.

Facebook Kommentare

TEILEN