Start Kultur MTV Video Music Awards Justin Bieber erklärt seine Tränen bei Music Awards

MTV Video Music Awards
Justin Bieber erklärt seine Tränen bei Music Awards

"Ich habe nicht erwartet, dass sie mich so unterstützen, wie sie es getan haben. Als ich das letzte Mal bei einer Preisverleihung war, wurde ich ausgebuht", sagte der 21-Jährige in der US-Sendung "The Tonight Show".

(Foto: Justin Bieber/ Joe Bielawa - cc.by)
Teilen

New York (dts) – Popstar Justin Bieber war nach seiner Performance bei den MTV Video Music Awards zu Tränen gerührt – und hat nun erklärt, dass es am Zuspruch des Publikums lag. „Ich habe nicht erwartet, dass sie mich so unterstützen, wie sie es getan haben. Als ich das letzte Mal bei einer Preisverleihung war, wurde ich ausgebuht”, sagte der 21-Jährige in der US-Sendung „The Tonight Show”.

„Es war einfach so überwältigend für mich”. Der kanadische Sänger hatte am vergangenen Sonntag – bei seinem ersten Auftritt bei den Awards seit fünf Jahren – den Song „What do you mean?“ vorgestellt und war danach auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Bieber: „Ich habe so hart an dem Album gearbeitet und daran, der Mann zu werden, der ich werden will. Ich habe alles aufs Spiel gesetzt. Das Besondere an dem Moment ist, dass er echt war.”.