Start Kultur Nach ihrer Rückkehr wohnt sie nun in Salzhausen Jenny Elvers nach Auszeit...

Nach ihrer Rückkehr wohnt sie nun in Salzhausen
Jenny Elvers nach Auszeit in Marbella wieder in Deutschland

Nach einem Jahr Auszeit in Marbella wohnt Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers mit ihrem Partner und Sohn Paul wieder in der Lüneburger Heide.

TEILEN
(Foto: dts)

Berlin (dts) – Nach einem Jahr Auszeit in Marbella wohnt Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers mit ihrem Partner und Sohn Paul wieder in der Lüneburger Heide. “Es war alles zu viel geworden”, erklärte die 43-Jährige im Gespräch mit “Gala” ihre Beweggründe, Deutschland temporär den Rücken zu kehren. “Der Auslöser war dann schließlich, dass ein Fotograf einen Peilsender unter meinem Auto befestigt hatte. In Marbella haben wir in einer geschützten Siedlung gewohnt, da fühlte ich mich sicherer.”

Nach ihrer Rückkehr wohnt sie nun in Salzhausen. “Es macht einen Unterschied, ob die Produktionsfirma hört, du kommst aus Marbella angeflogen oder aus der Heide.” Dort geht ihr Sohn bereits zur Schule. “Paul findet das gut. Es gibt hier ein gutes Gymnasium mit einer Spanisch-Klasse. Er ist ein glückliches, offenes Kind.”

Facebook Kommentare

TEILEN