Start Politik Deutschland Flüchtlingskrise Deutschland führt temporäre Grenzkontrollen ein

Flüchtlingskrise
Deutschland führt temporäre Grenzkontrollen ein

Die Bundesregierung wird wegen des Flüchtlingsansturms vorübergehend wieder Grenzen kontrollieren. Betroffen davon sei vorerst die Grenze zu Österreich, heißt es in einem Bericht der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" am Sonntag.

TEILEN
Foto: dts

Die Bundesregierung wird wegen des Flüchtlingsansturms vorübergehend wieder Grenzen kontrollieren. Betroffen davon sei vorerst die Grenze zu Österreich, heißt es in einem Bericht der “Frankfurter Allgemeine Zeitung” am Sonntag.

Außerdem stoppe die Bundesregierung den Zugverkehr von und nach Österreich. Das werde Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Sonntagabend in einer Pressekonferenz mitteilen, so die “Frankfurter Allgemeine Zeitung”.

Facebook Kommentare

TEILEN