Ägypten Hochzeit am Nil: Ägyptische Schönheitskönigin heiratet türkischen Diplomaten

Ägypten
Hochzeit am Nil: Ägyptische Schönheitskönigin heiratet türkischen Diplomaten

Alper Bosuter erklärte im Rahmen der Feier, dass es zwischen Ägypten und der Türkei enge Bindungen gebe und diese auch durch politische Uneinigkeiten nicht in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.

TEILEN
(Foto: Haber)
Kairo (nex) – Freudige Momente trotz politischer Spannungen: Der geschäftsführende Diplomat der Türkei in der Botschaft von Kairo, Alper Bosuter, hat am Donnerstag die ägyptische Schauspielerin und ehemalige Schönheitskönigin İnci Abdullah geheiratet. Neben ägyptischen und türkischen Diplomaten hatten sich auch Botschafter und diplomatische Geschäftsträger zahlreicher weiterer Länder eingefunden, um der Trauung beizuwohnen. Bosuter erklärte im Rahmen der Feier, dass es zwischen Ägypten und der Türkei enge Bindungen gebe und diese auch durch politische Uneinigkeiten nicht in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.
Er rechne damit, dass die Beziehungen schon bald wieder normalisiert werden könnten und dass dies im Interesse beider Länder sein werde. İnci Abdullah wiederum brachte ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass die zahlreichen türkisch-ägyptischen Beziehungen abseits des politischen Raumes sich auch auf die Politik positiv auswirken würden. Die Braut erklärte: „Zwischen Ägypten und der Türkei herrschen seit langen Jahren gute Beziehungen. Jedoch können die gegenwärtigen Probleme nicht von Dauer sein. Sie sollten gelöst werden.”

Facebook Kommentare

TEILEN