1. Bundesliga Hertha und Bremen unentschieden

1. Bundesliga
Hertha und Bremen unentschieden

Am zweiten Spieltag in der Bundesliga haben Hertha und Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt.

TEILEN
Beide Mannschaften versuchten, größere Risiken zu vermeiden und schienen mit jeweils einem Punkt zufrieden. (Foto: dts)

Berlin (dts) – Am zweiten Spieltag in der Bundesliga haben Hertha und Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Schon in der 6. Minute waren die Berliner durch Valentin Stocker in Führung gegangen, in der 27. Minute hatten die Gäste durch Anthony Ujah ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten, größere Risiken zu vermeiden und schienen mit jeweils einem Punkt zufrieden.

Es gab viele Chancen auf beiden Seiten, die allerdings meist nicht verwandelt werden konnten. Die Hertha ist damit vorübergehend auf Platz eins der Tabelle.

Facebook Kommentare

TEILEN