Start Sport Fußball 1. Bundesliga Hertha und Bremen unentschieden

1. Bundesliga
Hertha und Bremen unentschieden

Am zweiten Spieltag in der Bundesliga haben Hertha und Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt.

Beide Mannschaften versuchten, größere Risiken zu vermeiden und schienen mit jeweils einem Punkt zufrieden. (Foto: dts)
Teilen

Berlin (dts) – Am zweiten Spieltag in der Bundesliga haben Hertha und Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Schon in der 6. Minute waren die Berliner durch Valentin Stocker in Führung gegangen, in der 27. Minute hatten die Gäste durch Anthony Ujah ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten, größere Risiken zu vermeiden und schienen mit jeweils einem Punkt zufrieden.

Es gab viele Chancen auf beiden Seiten, die allerdings meist nicht verwandelt werden konnten. Die Hertha ist damit vorübergehend auf Platz eins der Tabelle.