Start Kultur Hollywood Charlize Theron adoptiert Mädchen

Hollywood
Charlize Theron adoptiert Mädchen

Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat erneut ein Kind adoptiert. Das Mädchen trage den Namen August, sagte ein Sprecher der südafrikanischen Leinwand-Schönheit gegenüber "ET Online".

TEILEN
Die Schauspielerin, die am kommenden Freitag ihren 40. Geburtstag feiert, hatte bereits im Jahr 2012 den heute dreijährigen Jackson adoptiert. (Foto: dts)

Los Angeles (dts) – Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat erneut ein Kind adoptiert. Das Mädchen trage den Namen August, sagte ein Sprecher der südafrikanischen Leinwand-Schönheit gegenüber “ET Online”. Die “Mad Max: Fury Road”-Darstellerin habe demnach gut sechs Monate mit einer Adoptionsagentur zusammengearbeitet, ehe sie das Mädchen im Juli adoptiert habe.

Die Schauspielerin, die am kommenden Freitag ihren 40. Geburtstag feiert, hatte bereits im Jahr 2012 den heute dreijährigen Jackson adoptiert.

 

Facebook Kommentare

TEILEN