Start Sport Fußball VfL Wolfsburg Bundesliga: Dieter Hecking verlängert in Wolfsburg bis 2018

VfL Wolfsburg
Bundesliga: Dieter Hecking verlängert in Wolfsburg bis 2018

Hecking hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Wolfsburg bis 2018 verlängert. "Ich freue mich, dass wir unseren eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam weitergehen werden", sagte Manager Klaus Allofs.

"Dieter Hecking passt mit seiner Fußballphilosophie und seiner Arbeitsweise einfach hervorragend zum VfL Wolfsburg und mit ihm zusammen haben wir beim VfL noch viel vor", so Allofs. (Foto: dts)
Teilen

Wolfsburg (dts) – Dieter Hecking hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Wolfsburg bis 2018 verlängert. „Ich freue mich, dass wir unseren eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam weitergehen werden“, sagte Manager Klaus Allofs. Hecking hatte zuvor noch einen Vertrag bis 2016 bei den Wölfen gehabt.

„Dieter Hecking passt mit seiner Fußballphilosophie und seiner Arbeitsweise einfach hervorragend zum VfL Wolfsburg und mit ihm zusammen haben wir beim VfL noch viel vor“, so Allofs weiter. Die sehr guten Leistungen der Mannschaft gelte es fortzuführen. Ziel sei es, so Allofs, „uns zukünftig endgültig und mit Nachdruck unter den Spitzenmannschaften zu etablieren“. Hecking selbst zeigte sich hochzufrieden mit dem neuen Vertrag: „Ich habe immer betont, dass ich sehr gerne auch über 2016 hinaus beim VfL Wolfsburg bleiben möchte und dass ich hier in Wolfsburg das absolute Vertrauen der Verantwortlichen spüre, wofür mich auch noch einmal ausdrücklich bedanken möchte.“