Start Sport Fußball Fußball Bayern starten mit 5:0-Sieg in 53. Bundesliga-Saison

Fußball
Bayern starten mit 5:0-Sieg in 53. Bundesliga-Saison

Die Hamburger standen von Anfang an erstaunlich gut und machten den Bayern die Attacken relativ schwer - hatten selbst in der Offensive aber gar nichts zu bieten.

Thomas Müller traf in der 69. und in der 73. Minute. (Fotot: dts)
Teilen

München (dts) – Der FC Bayern München ist standesgemäß mit einem 5:0-Sieg gegen den HSV in die 53. Bundesligasaison. Die Hamburger standen von Anfang an erstaunlich gut und machten den Bayern die Attacken relativ schwer – hatten selbst in der Offensive aber gar nichts zu bieten. In der 26. Minute knackte dann Mehdi Benatia nach einem Freistoß aus 23 Meter Torentfernung von halblinks die Hamburger Mauer und erzielte damit den ersten Treffer der neuen Saison.

In der 53. Minute traf Robert Lewandowski nach einem schweren Abwehrfehler der Nordlichter. Während dem HSV spätestens jetzt die Puste ausging, zeigten die Bayern Traumfußball, Thomas Müller traf in der 69. und in der 73. Minute. Und das war noch nicht alles: Douglas Costa feierte seinen persönlichen Bundesliga-Einstand und traf in der 87. Minute zum 5:0.