Fußball 2. Bundesliga: Paderborn gewinnt gegen Düsseldorf

Fußball
2. Bundesliga: Paderborn gewinnt gegen Düsseldorf

Am zweiten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Paderborn bei Fortuna Düsselorf mit 2:1 gewonnen.

TEILEN
Paderborn kontrollierte die Begegnung und traf in der 72. Minute erneut durch Marcel Ndjeng zum 2:1-Endstand. (Foto: dts)

Düsseldorf (dts) – Am zweiten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Paderborn bei Fortuna Düsselorf mit 2:1 gewonnen. Düsseldorf ging nach zwei Minuten durch einen Treffer von Bolly mit 1:0 in Führung. Paderborn brauchte Zeit, um in die Partie zu finden und wurde erst ab der Mitte der ersten Halbzeit aktiver und gefährlicher.

Düsseldorf rettete die Führung in die Pause, doch in der 51. Minute kamen die Gäste aus Paderborn heran: Proschwitz nutzte eine hohe Hereingabe von Heinloth und schob frei vor dem Tor zum 1:1-Ausgleich ein. Düsseldorf zog danach das Tempo an, doch Paderborn kontrollierte jetzt die Begegnung und traf in der 72. Minute erneut durch Marcel Ndjeng zum 2:1-Endstand.

 

Facebook Kommentare