Israel Griechenland und Israel unterzeichnen Militärabkommen, um Energiequellen im Mittelmeer zu sichern

Israel
Griechenland und Israel unterzeichnen Militärabkommen, um Energiequellen im Mittelmeer zu sichern

Das griechische Verteidigungsministerium gab bekannt, dass das Abkommen während des Israelbesuchs des griechischen Verteidigungsminister Panos Kammenos unterzeichnet wurde.

TEILEN
Militärabkommen zwischen Griechenland und Israel (Foto: trt)

Athen (nex) – Griechenland und Israel unterzeichnen Militärabkommen, um Energiequellen im Mittelmeer zu sichern. Das griechische Verteidigungsministerium gab bekannt, dass das Abkommen während des Israelbesuchs des griechischen Verteidigungsminister Panos Kammenos unterzeichnet wurde. In der Erklärung des Ministeriums wurden auch Informationen über das Gespräch zwischen Kammenos und seinem israelischen Amtskollegen Mosche Yalon bekanntgegeben. Demnach sprachen beide Minister über Themen wie Meeressicherheit, aber auch über die Sicherheit von Energiequellen im Mittelmeer sowie die Zusammenarbeit in der Verteidigungsindustrie.

Facebook Kommentare

TEILEN