Start Panorama Kriminalität Modesto Fünf Tote in Haus in Kalifornien entdeckt

Modesto
Fünf Tote in Haus in Kalifornien entdeckt

In einem Haus in der Stadt Modesto im US-Bundesstaat Kalifornien sind fünf Leichen entdeckt worden.

Die genaue Todesursache sei noch unklar, man gehe jedoch von einem Gewaltverbrechen aus. (Foto: dts)
Teilen

San Francisco (dts) – In einem Haus in der Stadt Modesto im US-Bundesstaat Kalifornien sind fünf Leichen entdeckt worden. Am Samstagnachmittag (Ortszeit) sei ein Notruf eingegangen, teilte die örtliche Polizei mit. Vor Ort seien dann drei Kinder und zwei Erwachsene tot aufgefunden worden.

Die genaue Todesursache sei noch unklar, man gehe jedoch von einem Gewaltverbrechen aus. Derzeit wird ein 30-jähriger Mann gesucht, von dem sich die Polizei weitere Informationen erhofft. Ob er als Tatverdächtiger gilt, blieb zunächst offen.