Start Sport Fußball Borussia Mönchengladbach Favre: Wollen international “gute Rolle spielen”

Borussia Mönchengladbach
Favre: Wollen international “gute Rolle spielen”

Lucien Favre, Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, will mit seiner Mannschaft in der Champions League auftrumpfen.

TEILEN
"Borussia Mönchengladbach war früher ein großer Name in Europa - und langsam macht sich der Klub in Europa wieder einen Namen", sagte Favre im Interview. (Foto: dts)

Mönchengladbach (dts) – Lucien Favre, Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, will mit seiner Mannschaft in der Champions League auftrumpfen. “Wir wollen die Champions League ganz bestimmt nicht nur genießen. Es ist unser Ziel, auch eine gute Rolle zu spielen”, sagte Favre in einem Interview mit dem Sportmagazin “kicker” (Montagausgabe).

“Wir gehen diesen Wettbewerb mit viel Ehrgeiz an, auch wenn wir drei Top-Gegner zugelost bekommen.” Die Leistung der Mannschaft gegen den FC Sevilla zeige, “dass wir international etwas bewegen können”. “Borussia Mönchengladbach war früher ein großer Name in Europa – und langsam macht sich der Klub in Europa wieder einen Namen”, sagte Favre im Interview weiter.

Facebook Kommentare

TEILEN