Start Panorama Tourismus Türkei: Chinesischer Touristenansturm

Tourismus
Türkei: Chinesischer Touristenansturm

Immer mehr Chinesen verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Die Zahl der Touristen aus China hat sich in den vergangenen drei Jahren jährlich verdoppelt. 2015 werden 300000 erwartet.

TEILEN
Die Zahl der Touristen aus China hat in den vergangenen drei Jahren jährlich verdoppelt. (Foto: tret.net.tr)

Immer mehr Chinesen verbringen ihren Urlaub in der Türkei.

Ankara (trt) – Die Zahl der Touristen aus China hat in den vergangenen drei Jahren jährlich verdoppelt.In 2015 werden etwa 300.000 chinesische Urlauber in der Türkei erwartet. In 2012 waren noch 112.000 Chinesen in die Türkei gereist. In 2013 waren es dann 140.000 und in 2014 etwa 200.000. Beliebteste Reiseziele der chinesischen Touristen sind Pamukkale und Kappadokie.

Facebook Kommentare

TEILEN