Start Kultur Film Hollywood Arnold Schwarzenegger hat kein Problem mit seinem Alter

Hollywood
Arnold Schwarzenegger hat kein Problem mit seinem Alter

"Derzeit fühle ich keinerlei Nachteile. Bei meiner Arbeit als Gouverneur habe ich keine Beeinträchtigungen gefühlt und nun auch keine beim Drehen"

TEILEN
Arnold Schwarzenegger hat kein Problem mit seinem Alter. (Foto dts)

Los Angeles (dts) – Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat nach eigenem Bekunden kein Problem mit seinem Alter. „Derzeit fühle ich keinerlei Nachteile. Bei meiner Arbeit als Gouverneur habe ich keine Beeinträchtigungen gefühlt und nun auch keine beim Drehen“, sagte der 67-Jährige, der derzeit für den neuen „Terminator“-Film auf Promo-Tour ist, im Gespräch mit der „Mitteldeutschen Zeitung“.

Natürlich müsse das Drehbuch passen, so Schwarzenegger. „Man darf nicht so tun, als wäre man noch 40 Jahre alt. Wenn man das versucht, endet es im Desaster.“ Einige seiner Kollegen legten sich unter das Messer, um jünger auszusehen. „Vielleicht kommt man damit eine Weile durch, aber dann merken es die Leute und machen sich über dich lustig. Ich finde es besser zu sagen: Hey, ich bin 67 Jahre alt. Ich fühle mich großartig.“

Facebook Kommentare

TEILEN